"Girls"-Schauspielerin Allison Williams hat geheiratet

+
Allison Williams hat Ja gesagt. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Allison Williams (27) hat geheiratet. Bei einer großen Feier mit vielen Stars habe Williams ihrem langjährigen Partner Ricky Van Veen das Jawort gegeben, berichteten US-Medien unter Berufung auf ihren Sprecher.

Unter den Gästen bei der Party auf einer Ranch im Westen der USA seien unter anderem das Schauspielerpaar Tom Hanks und Rita Wilson sowie Lena Dunham gewesen, außerdem die Musiker Bruce Springsteen und Katy Perry.

Die "Girls"-Schauspielerin Williams und Van Veen, der die beliebte Comedy-Webseite "College Humor" mitgegründet hat, sind seit rund drei Jahren zusammen und hatten sich im Februar verlobt.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare