"Forbes"-Liste veröffentlicht

Gisele Bündchen ist bestverdienendes Model

+
Mit 34 Jahren das bestverdienendste Model der Welt: Gisele Bündchen.

New York - Sie stößt alle vom Thron: Topmodel Gisele Bündchen gehört laut "Forbes"-Liste ist das bestverdienende Model der Welt. Auf den billigen Plätzen: Doutzen Kroes, Adriana Lima und Kate Moss.

Gisele Bündchen führt zum achten Mal in Folge die „Forbes“-Rangliste der bestverdienenden Models an. Die inzwischen 34 Jahre alte Brasilianerin habe in den vergangenen zwölf Monaten schätzungsweise 47 Millionen Dollar (rund 35,2 Millionen Euro) verdient, berichtete „Forbes“ am Montag (Ortszeit). Demnach hat sie einen großen Vorsprung auf ihre Kolleginnen: Auf Platz zwei folgen die Niederländerin Doutzen Kroes und die Brasilianerin Adriana Lima mit einem geschätzten Einkommen von je 8 Millionen Dollar (rund 6 Millionen Euro). Die inzwischen 40 Jahre alte Britin Kate Moss kommt mit einem Verdienst von rund 7 Millionen Dollar (rund 5,2 Millionen Euro) auf den vierten Platz.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare