Wegen Krankheit

Top-Gitarrist Jeff Beck sagt Europatournee ab

+
Jeff Beck hat seine Europa-Tournee abgesagt.

London - Gitarrenlegende Jeff Beck hat nach mehreren Konzerten in Deutschland den Rest seiner Europatournee abgesagt.

„Ich kann bestätigen, dass Jeff's Europatournee aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde“, sagte Becks Sprecher Phil Banfield am Montag der Nachrichtenagentur dpa in London. Einzelheiten nannte er nicht. Der Brite Beck, der am Dienstag 70. Geburtstag hat, wollte unter anderem noch Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben, um die Tournee später in den USA fortzusetzen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare