Globe-Gewinner Grammer bekommt Zwillinge

Los Angeles - Für Kelsey Grammer läuft momentan alles rund. Er gewann in der Nacht zum Montag nicht nur einen Golden Globe für seine Rolle in der Fernsehserie „Boss“, sondern wird auch wieder Vater.

Seine Frau Kayte Walsh (32) erwarte Zwillinge, berichtete das Promi-Portal People.com. „Ich kann es kaum erwarten, die Neuankömmlinge zu begrüßen“, sagte Grammer (56) freudig nach der Verleihung der Golden Globes. Der Schauspieler hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. Mit Kayte Walsh ist er seit Februar 2011 verheiratet.

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

dpa

Rubriklistenbild: © AP

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare