Jury-Mitglieder abgewatscht

Glööckler ätzt gegen Gottschalk und Kelly

+
Paradiesvogel Harald Glööckler

Hamburg - Modemacher Harald Glööckler (47) findet Thomas Gottschalk in der RTL-„Supertalent“-Jury „total langweilig“. Auch über "Let's Dance"-Jurorin Maite Kelly hat er nichts Gutes zu sagen. 

„Ich denke, es wäre besser gewesen, Dieter Bohlen einen ebenbürtigen Kollegen an die Seite zu setzen“, sagte der schrille Designer dem Magazin „Closer“.

Auch bei seiner Nachfolgerin in der RTL-Show „Let's Dance“-Jury, Maite Kelly, nimmt Glööckler kein Blatt vor den Mund: „Dieses ständige Rumgeheule bei "Let's Dance" braucht kein Mensch - in südlichen Ländern gibt es ja Klageweiber, die man zu Beerdigungen engagiert“, meinte der Modedesigner.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare