Glööckler und Kretschmer beharken sich

+
Guido Maria Kretschmer (l) und Designer Harald Glööckler liegen ein wenig im Clinch. Fotos: Sebastian Kahnert/Christoph Schmidt Foto: Schmidt/Kahnert

Hamburg (dpa) - Die Modedesigner Harald Glööckler (50) und Guido Maria Kretschmer (50) sind nicht gut auf einander zu sprechen.

"Er hat keinen Funken Glamour", sagte Glööckler dem Magazin "Closer" über seinen Kollegen. Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. "Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine", sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer ("Shopping Queen") ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: "Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin."

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare