Glööckler: Verlobung am Wiener Opernball

+
Bald läuten die Hochzeitsglocken bei Harald Glööckler und Dieter Schroth

Wien - Romantischer Heiratsantrag in der Wiener Staatsoper: Designer Harald Glööckler (47) hat sich beim Opernball in Wien mit seinem langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth verlobt.

Das bestätigte das Management des Modemachers am Freitag. „(...) ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen“, sagte Glööckler nach Angaben des Managements.

Schroth habe den Antrag sofort angenommen: „Er hatte ja gar keine andere Wahl“, ergänzte Glööckler, der in Berlin lebt. Ein Termin für die Hochzeit stehe aber noch nicht fest.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare