Premiere bei der Oscar-Verleihung

GNTM-Siegerin Lena Gercke wird Moderatorin

+
Model Lena Gercke (24)

München - Die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow „Germany's next Topmodel“, Lena Gercke, moderiert künftig eine Sendung auf ProSieben. Ihre Premiere hat sie während der Oscar-Verleihung.

Model Lena Gercke (24) moderiert künftig auch im deutschen Fernsehen. Von Frühjahr an präsentiert sie im losen Wechsel mit Annemarie Warnkross das Promi-Magazin „red!“ auf ProSieben, wie der Sender am Mittwoch in Unterföhrung bei München mitteilte. Im April stehe die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow „Germany's next Topmodel“ zum ersten Mal im „red!“-Studio vor der Kamera. In Österreich war sie bereits Moderation des Pendants „Austria's Next Topmodel“. Zum ersten Mal sei Gercke bei der Oscar-Verleihung im Einsatz, über die sie gemeinsam mit Warnkross und Steven Gätjen live berichte.

Germany's next Topmodel: Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare