Grammy-Gewinner Patrick Carney

Kein Verständnis für beleidigten Bieber

+
Patrick Carney, Schlagzeuger der Black Keys.

Los Angeles - Der Schlagzeuger der US-Rockband The Black Keys, Patrick Carney (32), hat kein Verständnis für Justin Biebers Grammy-Frust.

„Grammys bekommt man für Musik, nicht für Geld (...), und er macht viel Geld. Er sollte sich freuen“, sagte der Schlagzeuger nach der Verleihung am Sonntagabend (Ortszeit) dem Onlineportal „TMZ.com“. Bieber (18) war kein einziges Mal nominiert und startete am Abend der Gala eine Online-Gegenveranstaltung. The Black Keys konnten gleich vier der begehrten Musikpreise mit nach Hause nehmen.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare