Ausgezeichnet!

Große Ehre für Country-Star Garth Brooks

+
Garth Brooks

Nashville - Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker des modernen Country. Jetzt ist US-Sänger Garth Brooks (50) in die Ruhmeshalle der Country-Musik aufgenommen worden.

„Ich habe immer versucht, die Country-Musik so gut zu vertreten wie ich konnte“, sagte Brooks US-Medienberichten zufolge bei der feierlichen Zeremonie am Sonntag (Ortszeit) in Nashville (Tennessee).

2009 hatte Brooks eine mehrjährige Familienpause beendet und eine Serie von Konzerten in Las Vegas angekündigt. Mit ihm seien auch die Sängerin Connie Smith und der blinde Pianist Hargus Robbins in die Ruhmeshalle aufgenommen worden, teilten die Veranstalter mit.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare