Er gibt ungefragt Modetipps

Kretschmer sagt Fremden: Dein Outfit geht nicht

+
Guido Maria Kretschmer hält mit seiner Meinung meist nicht hinterm Berg.

Berlin - Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) kann auch privat nicht aus seiner Haut und gibt selbst fremden Menschen Anzieh-Tipps.

Designer Guido Maria Kretschmer kann nicht anders: Er gibt auch fremden Leuten ungefragt Mode-Ratschläge.

"Neulich habe ich im Vorbeifahren eine Frau gesehen und sogar meinen Fahrer gebeten anzuhalten. Was die outfittechnisch anhatte, war 'ne Vollkatastrophe", sagte er dem Frauenmagazin "Grazia". "

Ich sage fremden Frauen auch immer ungefragt, wenn sie toll aussehen." Kretschmer, der auf VOX die TV-Sendung "Shopping Queen" präsentiert, gilt dem Blatt zufolge als Gute-Laune-Bär.

Er sei aber "eine Frohnatur mit angeborener Traurigkeit", sagte er. "Ich kann auch sehr melancholisch sein und mich wegträumen."

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare