Guido Maria Kretschmer nimmt im Sommer zu

+
Guido Maria Kretschmer - im Sommer schmeckt's ihm besser. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer (50) hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage.

"Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche", sagte Kretschmer ("Shopping Queen") dem Magazin "Closer". Wenn es draußen warm sei, schmecke es ihm einfach besser. "Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter." Aktuell dreht Kretschmer für Vox eine neue Talentshow: "Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?". Starten soll sie im Spätherbst.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare