Gundula Gause: Alter ist kein Thema

+
Gundula Gause wird 50. Foto: Alina Novopashina

Mainz (dpa) - Für ZDF-Moderatorin Gundula Gause (49) ist das Alter kein Thema. "Man tut, was man kann, um fit zu bleiben", sagte Gause der Deutschen Presse-Agentur. Die Co-Moderatorin des ZDF-Nachrichtenmagazins "heute journal" wird am 30. April 50 Jahre alt.

Nach 22 Jahren ist ihr die Sendung ans Herz gewachsen. Die Diskussion über die Themen, die Auswahl der Meldungen, das Formulieren der Nachrichten, die Bildrecherche und die Arbeit im Team machten ihr weiterhin großen Spaß, sagte sie. "Ich freue mich, in diesem wunderbaren Team mitarbeiten zu dürfen."

Nichts sei jedoch für die Ewigkeit. "Nochmal 22 Jahre sind eher unwahrscheinlich", sagte Gause schmunzelnd.

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare