Gunter Gabriel

„Ich hab' ein paar geile Songs geschrieben“

+
Gunter Gabriel

Frankfurt/Main - Musiker Gunter Gabriel hat keine Angst vor dem Tod. Keinesfalls fürchte er sich, „weil ich einen Haufen Zeugs gut gemacht habe in meinem Leben.“

Das sagte der 70-jährige Schlager- und Countrysänger („Hey Boss, ich brauch' mehr Geld“) im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Als Vater sei er zwar ein „Totalversager“ gewesen und als Ehemann habe er sich „auch nicht mit Ruhm bekleckert“, räumte Gabriel ein. „Aber ich hab' ein paar geile Songs geschrieben. Und ich habe ein super interessantes Leben gelebt mit allen Amplituden.“

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare