Gwen Stefani liebt Ehe mit "heißem Typen"

+
Gwen Stefani und Ehemann Gavin Rossdale

New York - Zwölf Jahre lang ist Musikerin Gwen Stefani mit ihrem Mann, Bush-Sänger Gavin Rossdale, schon verheiratet und noch immer findet sie ihn supersexy.

„Ich glaube, dass er ziemlich attraktiv ist“, sagte die Sängerin der „Cosmopolitan“. „Das ist nicht das wichtigste an ihm, aber es ist schön. Und er macht wirklich süße Babys.“ Beide haben drei Söhne. Sie selbst habe nicht geglaubt, einmal einen „heißen Typen“ abzubekommen: „Ich weiß nicht, ob ich in der Schule ein Streber und Langweiler war, aber ich war ganz bestimmt nicht der supersüße Cheerleader. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich einen wie ihn abbekomme.“ Stefani gilt als eine der attraktivsten Frauen der Musikszene.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare