Michael Gwisdek soll zwei Mal Sex am Tag haben

+
Michael Gwisdek ist sexuell noch sehr aktiv - laut eigener Aussage.

Berlin - Man kennt ihn als "Wachtmeister Zumbühl". Am Samstag wird Michael Gwisdek 70 Jahre alt und hadert. Dennoch fühlt er sich topfit, was er an seinem Sexleben ausmachen will.

Schauspieler Michael Gwisdek, der am Samstag 70 wird, fühlt sich körperlich noch topfit. „Ich fühle mich super, mache Handstand und Purzelbäume. Außerdem habe ich fünfmal Sex am Tag. Na ja, zweimal“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe).

Gwisdek hadert mit dem Alter. „Ich gehöre jetzt zu einer Generation, die mich noch nie interessiert hat.“ Bei jeder Kleinigkeit frage er sich, ob sich das noch lohne. „Als ich neulich einen neuen Fernseher gekauft habe, dachte ich nur: Das wird wohl jetzt mein letzter sein. Das ist doch furchtbar.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare