Gwyneth Paltrow und ihr Ex sind "wirklich tolle Freunde"

+
Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich "entpaart". Fotos: Jörg Carstensen, Henning Kaiser Foto: Carstensen;Kaiser

New York (dpa) - Sollte es bei Gwyneth Paltrow und Chris Martin tatsächlich geklappt haben mit dem "Lass' uns Freunde bleiben"? Die Oscar-Gewinnerin (42) und der Frontmann der Gruppe Coldplay (38) sind nach Paltrows Worten "wirklich tolle Freunde". Ihre "bewusste Entpartnerung" sei sehr harmonisch gelaufen, sagte sie laut "People"-Magazin in New York.

"Ich bin sehr, sehr glücklich, einen Partner zu haben, der das mit mir so gut zusammen macht. Ich unterstütze ihn, er unterstützt mich, und die Hauptsache sind unsere Kinder". Beide haben zwei Kinder, Tochter Apple ist elf, Sohn Moses neun Jahre alt.

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare