RTL-Soap

„GZSZ“-Star Anne Menden verlängert ihren Vertrag

Potsdam - Die Schauspielerin ist schon lange keine Neuling mehr bei ''GZSZ''. Und jetzt steht fest, dass sie der Serie noch länger erhalten bleiben wird.

Schauspielerin Anne Menden bleibt den Fans der RTL-Fernsehserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Emily Badak erhalten. Die 30-Jährige verlängerte ihren Vertrag um zwei weitere Jahre, wie der Sender am Dienstag mitteilte. Ihre Kollegen gehörten zu ihrem Leben wie ein guter Kaffee am frühen Morgen, sagte die aus Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) stammende Anne Menden. Die Schauspielerin hat vor mehr als zehn Jahren bei der täglichen Soap angefangen und ist eines ihrer bekanntesten Gesichter.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare