Halle Berry hat einen Schuhtick

+
Halle Berry hat nach eigenen Angaben mehr als 1000 Schuhe.

Köln - US-Schauspielerin Halle Berry (“Monster's Ball“) hat eine große Schwäche. Nach eigenen Angaben hat sie mehr als 1000 Schuhe zuhause.

Allein in ihrem Schrank habe sie etwa 300 Paar, erzählte die 42-Jährige in einem Interview für das RTL-Magazin “Exclusiv - Weekend“, das am Mittwoch veröffentlicht wurde und am Sonntag ausgestrahlt wird. “Aber wenn ich ehrlich bin: Insgesamt habe ich weit über tausend.“ Sie habe jeden Schuh aufgehoben, seitdem sie Filme drehe. “Viele davon trage ich gar nicht mehr, aber ich bewahre sie für meine Tochter auf.“

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

In dem Interview bekräftigte Berry, die mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert ist, auch ihre Pläne, nach Paris ziehen zu wollen. Sie wolle, dass ihre Tochter in einer normalen Umgebung aufwachse und nicht täglich von Paparazzi und Stalkern verfolgt werde.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare