Martinez verrät Baby-Geschlecht

Halle Berrys Freund hat sich verplappert

+
Halle Berry erwartet einen Jungen

Los Angeles - Halle Berry wollte das Geschlecht ihres Babys eigentlich noch geheim halten. Doch jetzt hat sich ihr Freund Olivier Martinez verplappert. Und dabei gleich etwas klargestellt:

Das Schauspieler-Paar Halle Berry (46) und Olivier Martinez (47) erwartet einen Jungen. „Mein Sohn wird ein Amerikaner, aber ich bleibe Franzose“, sagte Martinez dem „People“-Magazin am Mittwochabend am Rande eines Film-Festivals in Paris. Bislang wollten die werdenden Eltern das Geschlecht des Kindes nicht verraten. „Hauptsache gesund“, hatte Berry in einem Interview im April gesagt.

Die Oscar-Preisträgerin („Monster's Ball“) und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei Dreharbeiten kennengelernt, seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

Die Liste der Bond-Girls

Die Liste der Bond-Girls

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare