Halle Berry glaubt an eine Wiedergeburt

+
Halle Berry ist überzeugt: Sie hat schon einmal gelebt

München - Nach dem Tod ist alles vorbei? Daran kann US-Schauspielerin Halle Berry nicht glauben. Die 46-Jährige ist überzeugt, schon einmal gelebt zu haben.

„Ich bin sicher, dass ich meine Tochter in einem früheren Leben schon mal getroffen habe. Ich spürte das schon, bevor sie auf die Welt kam“, sagte sie dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Berry glaube daran, dass es zwischen manchen Menschen Verbindungen gebe, die nicht mit dem Tod endeten. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Ableben einfach alles vorbei ist. Bumm, einfach so.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare