Geständnisse beim Psychologen

Halle Berry muss zum Seelenklempner

+
Geht zur Stressbewältigung zum Psychologen: Halle Berry

London - Halle Berry hat in einem Interview erzählt, dass auch sie Hilfe braucht: Um Stress und Kummer zu bewältigen, legt sich der Filmstar regelmäßig auf die Couch eines Psychologen. 

US-Schauspielerin Halle Berry (46) spricht offen darüber, dass sie zu einem Psychologen geht, um Stress abzubauen. Dem britischen Magazin Total Film sagte sie, ihr Vater sei Alkoholiker gewesen und ihre Mutter habe gewusst, dass es wichtig sei, „eine unbeteiligte Person zu haben, um sich auszusprechen“. So könne sie ihre Gefühle unter Kontrolle bringen.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Daher meditiere sie auch viel: „Unser Geist ist wirklich stark und was wir denken, kann unsere Wirklichkeit kontrollieren und wie wir Dinge wahrnehmen.“

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare