Zweites Kind mit 47 Jahren

Halle Berry ist nochmal Mutter geworden

+
Halle Berry und Olivier Martinez sind Eltern geworden.

Los Angeles - Hollywoodstar Halle Berry und der französische Schauspieler Olivier Martinez sind Eltern geworden.

Die 47-jährige Berry habe am Samstag einen Sohn zur Welt gebracht, teilte ihre Sprecherin Meredith O'Sullivan Wasson am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP mit. Nähere Angaben machte sie nicht. Es ist das zweite Kind für die Oscar-Preisträgerin und ihr erstes mit Martinez. Das Paar hatte laut dem Promi-Magazin "People" im Juli geheiratet.

Berry, die bereits zwei Mal verheiratet war, hat mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry eine fünfjährige Tochter. Der französische Schauspieler Martinez hatte die gleichaltrige Kollegin 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

AFP

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare