Halle Berry: Schuhkollektion bei Deichmann

+
Halle Berry versucht sich als Schuhdesignerin.

Essen - Halle Berry hat sich einen Traum erfüllt: Die Schauspielerin entwarf ihre eigene Schuhkollektion. Ab dem fünften März gibt es "5th Avenue by Halle Berry" bei Deichmann zu kaufen.

Die US-Schauspielerin Halle Berry präsentiert ihre erste eigene Kollektion für den Schuh-Discounter Deichmann. Gemeinsam mit dem Regisseur Leander Haussmann habe die Oscar-Preisträgerin einen Werbespot gedreht, der ab März im Fernsehen laufen wird, gab das Unternehmen am Donnerstag in Essen bekannt.

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Die Kollektion “5th Avenue by Halle Berry“ werde ab 5. März europaweit angeboten. Damit sei ein “Traum wahr geworden“, zitierte Deichmann die Schauspielerin: “Welche Frau möchte nicht ihren Namen auf einer Schuhkollektion sehen?“ Zuvor hatte der Einzelhändler bereits mit Model Cindy Crawford und den Pussycat Dolls zusammengearbeitet.

dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare