Hallervorden: Habe nicht viel Talent

+
Dieter Hallervo rden

Berlin - So etwas nennt man wohl Understatement: Komiker und Schauspieler Dieter Hallervorden schätzt sein künstlerisches Talent für gering ein.

„Ich habe keine so große Begabung. Ich war einfach mein Leben lang fleißig“, sagte der 77-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe).

Beruflich will er noch möglichst lange aktiv bleiben. „Solange mich meine Beine auf die Bühne tragen, bleibe ich Schauspieler“, sagte der auch als „Didi“ bekannte Entertainer. Gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten Sohn tritt Hallervorden bei einer Neujahrsgala im Berliner Schlosspark Theater auf.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare