Nett oder seltsam?

Tom Hanks sucht auf Twitter nach Studentin

New York - Einen ungewöhnlichen Suchaufruf hat Schauspieler Tom Hanks auf Twitter gestartet. Der fast 60-Jährige sucht nach einer jungen hübschen Studentin. Warum?

Hollywood-Star Tom Hanks (59) ist auf der Suche nach einer jungen Studentin. „Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro bei dir melden“, twitterte der Schauspieler am Dienstag. Dazu postete er ein Foto des Ausweises, verdeckte aber den Nachnamen der Studentin der Fordham-Universität in New York.

Der zweifache Oscar-Preisträger („Philadelphia“, „Forrest Gump“) feierte am Sonntag in New York die Weltpremiere des Agenten-Thrillers „Bridge of Spies - Der Unterhändler“, der von dem ersten Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke erzählt. Der Film wurde im vergangenen Jahr in Berlin und Brandenburg gedreht. Er startet am 26. November in den deutschen Kinos.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare