Hannes Jaenicke ist wieder solo

+
Hannes Jaenicke hat sich von seiner Freundin getrennt. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Schauspieler Hannes Jaenicke (56) ist wieder solo. "Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt", sagte er dem Magazin "Bunte". Sie seien beide zu viel unterwegs gewesen. Das sei "eine Zeit lang" auch in Ordnung gewesen, "aber dann merkten wird leider irgendwann, dass Fernbeziehungen eben doch schwierig sind".

Trotz des Endes der Beziehung kann sich Jaenicke vorstellen, irgendwann noch einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. "Man soll nie nie sagen, aber ich bin inzwischen in einem Alter, wo es langsam kritisch wird."

Jaenickes offizielle Internetseite

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare