Hansi Hinterseer freut sich über erstes Enkelkind

+
Hansi Hinterseer mit seiner Frau Ramona (l) und seiner Tochter Jessica. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Rust (dpa) - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. "Das erste Enkelkind ist da", sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. "Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo."

Seine Tochter Jessica habe mit ihrem Freund, dem Autorennfahrer Timo Scheider, gesunden Nachwuchs auf die Welt gebracht. "Wir sind überglücklich", sagte der DTM-Pilot. Der Rest bleibe privat. "Auf ausdrücklichen Wunsch der jungen Eltern bitten wir die Privatsphäre zu respektieren", sagte Hinterseer.

Der frühere Skirennläufer und heutige Musiker hat zwei Töchter. Er lebt mit Ehefrau Romana in seinem Heimatort Kitzbühel in Österreich.

Website Hansi Hinterseer

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare