Er wird 31 Jahre alt

Happy Birthday, Prinz William!

+
Prinz William wird am heutigen Freitag 31 Jahre alt

London - Prinz William feiert am Freitag seinen 31. Geburtstag. Der werdende Papa will es aber eher ruhig angehen lassen und begeht seinen Ehrentag deshalb ganz "privat".

Der werdende Vater Prinz William hat es an seinem 31. Geburtstag ruhig angehen lassen. Der Zweite der britischen Thronfolge werde seinen Ehrentag am Freitag „privat“ feiern, sagte ein Palastsprecher in London. Am Wochenende wird er zusammen mit seinem Bruder Prinz Harry (28) bei einer Hochzeit von gemeinsamen Freunden auf einem Landsitz in der Nähe von Newcastle erwartet. William und seine Frau Kate (31) erwarten in den kommenden Wochen ihr erstes Kind, der Geburtstermin soll Mitte Juli sein. Nach der Geburt will William, der als Hubschrauber-Rettungspilot in Wales arbeitet, zwei Wochen Vaterschaftsurlaub nehmen.

Königliche Entbindung: Die wichtigsten Antworten

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare