Harald Glööckler feiert 25 Jahre "Pompöös"

+
Harald Glööckler

Berlin - Harald Glööckler hat Firmenjubiläum gefeiert. Der exzentrische Designer lud am Donnerstag rund 30 prominente Gäste nach Berlin ein, um das 25-jährige Bestehen seines Labels „Pompöös“ zu zelebrieren.

Wie seine strassbesetzte und glitzernde Mode war auch die Jubiläumsfeier „pompöös“, wie ein Sprecher Glööcklers sagte. Als Gäste in sein Penthouse an der Berliner Friedrichstraße eingeladen hatte Glööckler die transsexuelle US-Modeikone Amanda Lepore und die Schauspielerin Barbara Schöne. Für das Dinner war Sternekoch Kolja Kleeberg verantwortlich.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare