"Privacy"

"Harry Potter"-Star Radcliffe: Neue Rolle am Broadway

+
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe.

New York - Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (26) kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Mit Zauberei hat das Stück, in dem er demnächst zu sehen sein wird, jedoch nichts zu tun.

Radcliffe werde eine Rolle in dem Stück „Privacy“ übernehmen, berichtete die „New York Times“ am Mittwoch. Das Werk handelt von den Auswirkungen neuer Technologien auf persönliche Daten. 

Die Premiere ist für Anfang Juli geplant. Radcliffe war schon als Kind durch seine Rolle als Zauberlehrling Harry Potter bekannt geworden. Seitdem hat er mehrere andere Filme gedreht und auch bereits mehrfach auf Broadway-Bühnen gespielt. In seiner letzten Kino-Rolle stellte er eine furzende Leiche dar. 

Daniel Radcliffe als furzende Leiche

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare