Coaching für neue Rolle

Jan Hartmann übt mit Messern für Sturm der Liebe  

München - Der Schauspieler Jan Hartmann (33) hat für seine neue Rolle als Sternekoch in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ ein besonderes Coaching bekommen - in einem Münchner Nobelhotel.

 „Ich durfte im Bayerischen Hof ein bisschen kochen lernen.“ Dort habe der Chefkoch ihm einiges beigebracht, sagte Hartmann am Freitag in München. Auch privat feilt er für die Rolle an seinen Kochkünsten. „Ich hab' jetzt mein eigenes Messerset, mit dem ich abends zu Hause immer schön übe.“

In der 10. Staffel der erfolgreichen Serie sind Hartmann und die gebürtige Wienerin Jennifer Newrkla (30) das neue TV-Traumpaar Niklas und Julia. Lügen, Intrigen und eine vermeintliche Geschwisterbeziehung stellen das Glück der beiden auf eine besonders harte Probe. Start ist voraussichtlich der 11. September.

dpa

Rubriklistenbild: © BREUEL-BILD Presse Photo Agency

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare