Bekannt aus der "heute Show"

"Hassknecht"-Darsteller: Rege mich auch privat oft auf

+
Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht ist das fleischgewordene HB-Männchen.

Stuttgart - In der ZDF-"heute-Show" darf er sich als "Gernot Hassknecht" über die Politik und die Gesellschaft richtig aufregen. Auch privat wird Hans-Joachim Heist hin und wieder laut.

In der ZDF-„heute-Show“ ärgert sich „Gernot Hassknecht“ regelmäßig lautstark über Fehler in Politik und Gesellschaft - dabei kommt ihm das Temperament seines Darstellers zugute. „Ich rege mich ständig auf“, sagte Hassknecht-Schauspieler Hans-Joachim Heist (66) im Interview der „Stuttgarter Zeitung“ (Donnerstag). Die Themen die ihn in der Sendung auf die Palme brächten, würden ihn auch persönlich aufregen. „Momentan ärgere ich mich über den europäischen Versuch, mit der Flüchtlingskatastrophe fertig zu werden“, zitiert ihn die Zeitung weiter. „Das ist ja wirklich ganz schlimm, wie sich Europa blamiert.“

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare