Hauptrolle für Hailee Steinfeld in Thriller-Romanze

+
Hailee Steinfeld taucht in eine übernatürliche Welt ein. Foto: Guillaume Horcajuelo

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Nachwuchs-Schauspielerin Hailee Steinfeld (18, "Can A Song Save Your Life?") soll die Hauptrolle in der übernatürlichen Thriller-Romanze "Break My Heart 1000 Times" spielen.

"Variety" zufolge spielt die Story nach einer Katastrophe in einer Welt, in der die Überlebenden und die Geister der Toten zusammen existieren. Regisseur Scott Speer (32, "Step Up - Miami Heat") inszeniert den Film nach der gleichnamigen Jugendbuchvorlage von Daniel Waters. Jason Fuchs (29, "Ice Age 4 - Voll verschoben", "Wonder Woman") liefert das Drehbuch.

Steinfeld war 2011 für einen Oscar als beste Nebendarstellerin in dem Western-Remake "True Grit" nominiert. Zuletzt spielte sie an der Seite von Tommy Lee Jones und Hilary Swank in "The Homesman" mit.

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare