Wladimirs nächster Sieg?

Hayden Panettiere mit Klitschko verlobt

+
Ein Bild von 2010: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko auf der Wiesn.

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere (24) hat in einer US-Talkshow ihre Verlobung mit Box-Champion Wladimir Klitschko (37) bekanntgegeben.

An Panettieres Hand funkelte am Mittwochmorgen (Ortszeit) in der Sendung „LIVE with Kelly and Michael“ ein auffälliger Ring. Dieser spreche für sich, betonte die Schauspielerin grinsend. Ja, sie sei verlobt, bestätigte der „Scream 4“-Star dann der Moderatorin Kelly Ripa.

Der Profiboxer und die Schauspielerin hatten sich im Mai 2011 nach zweijähriger Beziehung zunächst getrennt. Doch nach einer längeren Pause fand das Paar mit dem beachtlichen Größenunterschied von mehr als 40 Zentimetern wieder zueinander. Über einen möglichen Hochzeitstermin wurde zunächst nichts bekannt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare