Hegenbarth will von Männern erobert werden

+
Wolke Hegenbarth hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Berlin - Ein Mann mit Porsche und Jacht? Das ist nichts für Wolke Hegenbarth. Die Schauspielerin hat genaue Vorstellungen von ihrem künftigen Partner.

"Mein nächster Mann muss jemand sein, der wie ich das Unbekannte liebt und der überhaupt kein Problem damit hat, den Rucksack zu schultern, in die Arktis zu fahren und mit den Schlittenhunden loszudüsen", sagte die 32-Jährige der Bild am Sonntag. Bodenständigkeit sei ihr wichtig. "Ich brauche keinen Typen mit Porsche, Jacht und Chichi."

Den ersten Schritt auf einen Mann zu würde sie nicht machen. "Ich möchte als Frau erobert werden." Ein Mann müsse sie überraschen. Im letzten Jahr trennte sich Hegenbarth von ihrem Partner Justin Bryan.

dapd

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare