Heidi Klum: Kummerspeck angefuttert

+
Heidi Klum hat seit der Trennung von Seal zugenommen.

Hamburg/Berlin - Die Trennung von ihrem Mann Seal ist an Heidi Klum nicht spurlos vorübergegangen. Wie das 39-jährige Topmodel Heidi Klum jetzt in einem Interview erzählt, hat sie seit dem zugenommen.

„In den letzten Monaten, als es in meinem Leben auf und ab ging, habe ich zweieinhalb Kilo zugenommen, weil ich so viel gefuttert habe“, sagte sie dem Magazin „Grazia“ (Donnerstag). Sie sei zwar ein sehr konsequenter Mensch, immer diszipliniert zu sein, falle ihr aber schwer. „Manchmal möchte ich einfach eine Tüte Chips aufreißen und essen - ab und zu erlaube ich mir das“, sagte sie.

Halloween-Party: Klum und Seal machen sich zum Affen

Halloween-Party: Klum und Seal machen sich zum Affen

Die Trennung von ihrem Mann habe die Moderatorin der Castingshow „Germany's next Topmodel“ sehr getroffen. „Ich wünschte mir, es gäbe auch ein gutes Buch darüber, wie man seine Beziehung erhält. Aber das Rezept hat anscheinend noch keiner gefunden.“ Klum und Seal gaben im Januar ihre Trennung bekannt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare