Drei Monate nach Trennung von Klum

Seal turtelt mit Bikini-Schönheit

+
Hat Pop-Star Seal eine neue Liebe gefunden?

New York  - Drei Monate nach der Trennung von Supermodel Heidi Klum ist Sänger Seal mit einer neuen Frau gesehen worden. Das Pärchen wirkte offenbar sehr vertraut.

Bilder der US-Promiseite “tmz.com“ vom Freitag zeigen den 49-Jährigen lachend und ausgelassen mit einer “heißen Brünetten“ (tmz). Die am Freitag veröffentlichten Fotos, die diese Woche auf einer Yacht vor Italien aufgenommen worden sein sollen, zeigen Seal, wie er Sport treibt, für Fotos posiert und mit der Frau lacht. Sie trägt einen weißen Bikini, mal liegt sie bei ihm im Arm, mal steht sie neben ihm und wird auch von Seal geküsst - allerdings nur auf die Wange.

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den „Meedchen“

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare