Heiner Lauterbach tanzt nicht gern

+
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria beim Filmball in München. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Schauspieler Heiner Lauterbach kann dem Tanzen nicht wirklich viel abgewinnen. "Ich liebe das nicht", sagte er beim Deutschen Filmball am Samstag in München. Den letzten Tanzkurs habe er vor seiner Hochzeit gemacht - mit Ausnahme einer Tango-Schulung bei seinem letzten Film. "Heute tanzen wir nicht", sagte Lauterbach auf dem roten Teppich zu seiner Frau, die mit ihrem Kleid kämpfte. "Das ist jetzt schon mein Lieblingskleid", erklärte der Schauspieler. 

Deutscher Filmball

SPIO

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare