Ein Nachzügler ist unterwegs

Heino Ferch (49) wird wieder Vater

+
Schauspieler Heino Ferch.

München - Der Schauspieler Heino Ferch freut sich riesig: Er wird noch einmal Papa. Ferchs Frau Marie-Jeanette (36) ist erneut schwanger.

Schauspieler Heino Ferch (49) wird noch einmal Vater. Ferchs Agentur bestätigte einen Bericht des „Berliner Kuriers“, wonach seine Ehefrau Marie-Jeanette (36) erneut schwanger ist.

Das Paar hat bereits die gemeinsame vierjährige Tochter Ava Vittoria Mercedés. Die Familie lebt am Ammersee bei München. Ferch hat aus einer früheren Beziehung bereits eine zwölfjährige Tochter.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare