"Nie wieder Diät"

Helen Hunt verrät das Geheimnis ihrer Figur

+
Schauspielerin Helen Hunt genießt ihr Essen und treibt viel Sport

Los Angeles - Für Helen Hunt steht fest: nie wieder Diät. Trotzdem hat die inzwischen 49-Jährige eine Figur, um die sie viele Frauen beneiden. Nun verriet die Schauspielerin ihr Geheimnis.

US-Schauspielerin Helen Hunt (49) hat sich geschworen, nie wieder eine Diät zu machen. „Ich bin eine Verfechterin eines kontrollierten Ernährungsplans. Kleine Portionen sind der Schlüssel - mindestens fünf am Tag“, sagte Hunt („Besser geht's nicht“) dem Magazin „Shape“. Sie liebe Sushi, Salat mit Huhn, gegrillten Fisch und ab und zu auch mal ein saftiges Steak. „Solange man jeden Bissen wirklich genießt, kann man sich auch mal was Deftigeres gönnen. Aber eben alles in Maßen.“ Ihr Motto sei: „Genieße, was du isst, und liebe deinen Körper.“ Dazu versuche sie, fünfmal pro Woche 60 bis 90 Minuten Sport zu treiben: Yoga, Pilates, Joggen, Radfahren, Wandern und Surfen. In ihrem neuen Film „The Sessions“ (Kinostart 3. Januar) spielt Hunt eine Sextherapeutin.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare