Helen Mirren: Ich hatte tolle Männer

+
Helen Mirren ist glücklich verheiratet.

London - Für Schauspielerin Helen Mirren war der Beruf immer das Wichtigste in ihrem Leben. Daran haben auch ihre "tollen Männer" nichts geändert. Nur einer konnte sich durchsetzen.

Schauspielerin Helen Mirren (“The Queen“) ist mit ihrer Ehe überglücklich. “Ich hatte vorher wunderbare Beziehungen zu tollen Männern“, sagte die 66-jährige Britin im Gespräch mit Spiegel Online. Dennoch sei die Arbeit stets das Wichtigste in ihrem Leben gewesen, ihr Privatleben rangierte auf Platz zwei. “Als ich dann meinen Ehemann traf, änderte sich das“, sagte die Oscar-Preisträgerin, schränkte jedoch sogleich ein: “Für eine Weile jedenfalls.“ Ihr aktueller Film “Hinter der Tür“ kommt am 5. April ins Kino.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare