Schlagerstar verrät Beauty-Tipp

Helene Fischer kämmt Haarspray in Augenbrauen

+
Helene Fischer

Hamburg - Schlagersängerin Helene Fischer (29) hat einen Beauty-Tipp verraten. Sie bringt die Augenbrauen mit Haarspray in Form.

„Das geht ganz einfach, indem man ein wenig Haarspray auf eine Augenbrauenbürste sprüht und sich damit leicht über die Augenbrauen streicht“, sagte die Sängerin („Und morgen früh küss' ich dich wach“) der Programmzeitschrift „Auf einen Blick“. Ansonsten sind Fischers Schönheitstipps eher konventionell: „Für mich zählt jede Minute Schlaf!“ Morgens trage sie oft ein kühlendes Augen-Gel auf und dusche ausgiebig, „so werde ich wach“.

dpa

Andrea Berg: Sexy Shooting zum neuen Album - und weitere heiße Schlagerstar-Fotos

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare