Helmut Markwort: Jetzt singt er auch noch

München - “Focus“-Herausgeber Helmut Markwort will künftig auf der Bühne singen. Die Freilichtbühne in Altusried im Allgäu hat ihm ein Angebot zukommen lassen.

Das sagte Markwort, der am Donnerstag (8. Dezember) seinen 75 Geburtstag feiert, der Nachrichtenagentur dapd. Dort soll er in “My Fair Lady“ den Oberst Pickering spielen. “Da würde ich das erste Mal auf einer Bühne singen“, sagte er.

Die rückläufige Auflagenentwicklung der vergangenen Jahre beim “Focus“ sieht Markwort entspannt: “Ich glaube, dass die Nachrichtenmagazine ihre Flughöhe erreicht haben. Ich sehe da im Moment bei keinem eine Steigerungschance.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare