Hera Lind: Männer müssen sein wie Haarspray

+

Berlin - Halt geben, aber nicht kleben: Für Bestseller-Autorin Hera Lind müssen Männer sein wie gutes Haarspray. Andere Männertypen kämen für sie gar nicht in Frage.

Einige Männertypen kämen für sie gar nicht infrage, sagte die 54-Jährige dem Berliner Kurier in der Dienstagausgabe. „Das selbstmitleidige Weichei. Bei einem ausgelatschten Birkenstock muss ich mich abwenden.“ Ihr Ehemann, der Hotelier Engelbert Lainer, sei wie ein Paar Lackpumps, die zu allem passten - „klassisch, zeitlos, elegant“.

Mit Lainer ist die ausgebildete Konzertsängerin seit 2002 verheiratet. Zuvor war sie viele Jahre mit dem Arzt Ulrich Heidenreich liiert, mit dem sie vier Kinder hat.

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare