Gutes Verhältnis zu Ex-Mann

Hertel: Mross bleibt mein bester Freund

+
Stefanie Hertel und Stefan Mross

Köln  - Schlagersängerin Stefanie Hertel sieht ihren Ex-Mann Stefan Mross rund ein Jahr nach der Scheidung als besten Freund.

„Das war er schon lange, bevor wir ein Paar waren und das bleibt er“, sagte die 34-Jährige der Kölner Zeitung „Express“. „Wir können uns immer noch in den Arm nehmen und sagen: Toll, dass wir uns haben, als Freunde.“

Die beiden feiern „normalerweise“ auch Weihnachten zusammen, wie Hertel („Über jedes Bacherl geht a Brückerl“) erzählte. „Meine Tochter freut sich ja auch, wenn beide Eltern da sind. Das können wir von mir aus gerne als große Patchwork-Familie feiern.“

Mross (37) und Hertel galten lange als Traumpaar der Volksmusik. Im September 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt, seit Dezember 2012 sind sie geschieden. Sie waren 17 Jahre ein Paar, fünf Jahre davon waren sie verheiratet.

„Wir haben uns einfach auseinandergelebt“, sagte Hertel dem „Express“. „Wir haben uns einfach gesagt: "Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, haben uns irgendwann einmal richtig geliebt." Wir sind dankbar dafür, statt nur das Negative zu sehen.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare