Supermodel wieder Mutter

Bericht: Drittes Baby für Eva Herzigova

+
Eva Herzigova soll einen Sohn zur Welt gebracht haben.

Los Angeles - Als "Miss Wonderbra" wurde sie weltweit bekannt: Nun ist das tschechische Supermodel Eva Herzigova einem Medienbericht zufolge mit 40 Jahren zum dritten Mal Mutter geworden.

Das berichtete das Promiportal „US Weekly“ am Montag und berief sich auf einen Sprecher des Models. Der kleine Junge solle Edward heißen, hieß es in dem Bericht. Für Herzigova und ihren Partner Gregorio Marsiaj ist es bereits der dritte Sohn - 2007 wurde George geboren, 2011 Philipe. Das Supermodel war in den 1990er Jahren als „Miss Wonderbra“ bekanntgeworden. Mit dem italienischen Geschäftsmann Marsiaj ist sie seit 2001 zusammen. Zuvor war sie mit dem Bon-Jovi-Schlagzeuger Tico Torres (59) verheiratet gewesen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare