Hier heiratet Bushido Sarah Connors Schwester

+
Bushido und seine frisch angetraute Frau Anna-Maria Lagerblom.

Berlin - Bushido hat auch eine romantische Seite: Ganz bürgerlich hat der Rüpel-Rapper am Mittwoch die jüngere Schwester von Sarah Connor geheiratet.

Er gab Anna-Maria Lagerblom, der jüngeren Schwester von Sängerin Sarah Connor, in Berlin das Jawort. Schauplatz der Trauung sei die Villa Sidonie im Stadtteil Zehlendorf gewesen, berichtete das Stadtteilportal „qiez.de“. Laut dem Portal sollen türkische Trommler und Dudelsackspieler die Zeremonie begleitet haben, zu der rund 100 Gäste geladen waren.

Dieses Bild von seiner Torte hat Bushido auf Twitter veröffentlicht.

Auf Bushidos Twitter-Account gingen viele Glückwünsche ein. Am Nachmittag veröffentlichte der Musiker dort das Bild einer herzförmigen Torte und dazu die Worte „Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterasse)“.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare