Es ist ein Junge

Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück

+
Hilaria und Alec Baldwin freuen sich über Nachwuchs.

New York - Alec Baldwin kennt sich mit Großfamilien aus: Der Schauspieler ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Er selbst ist nun zum dritten Mal Vater geworden.

Nachwuchs im Hause Baldwin: Yoga-Lehrerin Hilaria (32) und Schauspieler Alec (58) sind zum dritten Mal Eltern geworden. "Wir freuen uns, euch unser neues Baby vorzustellen, Leonardo Ángel Charles Baldwin" schrieb die gebürtige Spanierin auf Instagram unter ein Foto von ihr und dem Neugeborenen im Krankenhaus.

Das seit drei Jahren verheiratete Paar hat bereits die dreijährige Tochter Carmen und den einjährigen Sohn Rafael. Baldwins ältere Tochter, Model Ireland Baldwin (20), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (62).

dpa

Heiß: Ireland Baldwin zeigt sich oben ohne

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare