Band-Auftritt inklusive

Hollywood-Star Costner genießt Ski-WM

+
Kevin Costner hat am Samstag Abend einen Auftritt bei der Ski-WM in Schladming mit seiner Band.

Schladming - Hollywood-Star Kevin Costner dürfte sich über die Goldmedaille von US-Star Ted Ligety bei der Ski-WM in Schladming ganz besonders gefreut haben. Am Samstag folgt dann sein großer Auftritt.

Hollywood-Star Kevin Costner (58) genießt die alpine Ski-WM im österreichischen Schladming. Am Samstag, kurz vor dem Abfahrtslauf der Herren, stellte sich der Schauspieler selbst auf die Bretter. „Ich bin seit drei Jahren nicht mehr Ski gefahren“, sagte Costner An diesem Abend wollte der Hobbysänger mit seiner Band Modern West auftreten. 8000 Fans wurden erwartet und durften sich, so Costner auf eine „sehr laute“ Show freuen.

Maze, Gut & Co.: So schön ist die Ski-WM

Maze, Gut & Co.: So schön war die Ski-WM 2013

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare